SCHULER KONSTRUKTIONEN

Email: info@remove-this.schuler-konstruktionen.de
Internet: www.schuler-konstruktionen.de

Firmenprofil

SCHULER KONSTRUKTIONEN steht, wie kaum ein Ingenieurbüro, für Erfolg durch Vertrauen, Offenheit, Zusammenarbeit und Qualität. Konsequent bleibt SCHULER KONSTRUTIONEN dieser Linie seit 1968 treu und ist heute mit mehr als 350 Mitarbeitern und 17 Standorten führend auf den Gebieten Entwicklung, Konstruktion und Engineering.

Die Kernkompetenz von SCHULER KONSTRUKTIONEN geht dabei über die alleinige Konstruktion hinaus. Stetig wird das Ziel verfolgt „Spezialisten aus allen Fachgebieten des Maschinenbaus unter einem Dach“ zu vereinen, um so dem modernen Geist von Industrie und Wirtschaft in vollem Umfang zu entsprechen.

Mit diesem Prinzip schafft SCHULER KONSTRUKTIONEN ein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal, das Sie aus einem qualitätssicheren Leistungsspektrum schöpfen lässt.

Egal für welchen Auftrag – in Luft- und Raumfahrt, erneuerbare Energien, Automation, Automotive, Anlagen- und Maschinenbau – SCHULER KONSTRUKTIONEN hat zur Optimierung Ihrer Wertschöpfung den richtigen Spezialisten.