SCHULER KONSTRUKTIONEN Schweiz

Email: info@remove-this.schuler-schweiz.ch
Internet: www.schuler-schweiz.ch
Firmenprofil

Die SCHULER KONSTRUKTIONEN Schweiz AG wurde 2007 als unabhängiges Tochterunternehmen der SCHULER KONSTRUKTIONEN GmbH & Co.KG in Baar eröffnet und ist seitdem ein starker Partner in der SCHULER FIRMENGRUPPE.

Zielstrebig erarbeitet sich die SCHULER KONSTRUKTIONEN Schweiz AG eine feste Position am Markt und gewinnt das Vertrauen der Kunden vor Ort durch hochwertige Leistungen, absolute Fachkompetenz und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Ganz im Sinne des SCHULER-Konzepts, das seit 42 Jahren auf Premium-Qualität in der Ingenieursbranche setzt.

Die Kernkompetenzen Planung, Konstruktion und Berechnung erhalten Sie bei SCHULER KONSTRUKTIONEN Schweiz AG, nach Wunsch als Komplett- oder Einzelservice, über Werksverträge sowie Personalverleih.

Das breite Leistungsspektrum von SCHULER KONSTRUKTIONEN Schweiz AG hält für Sie die richtigen Spezialisten im Maschinen-, Anlagen- und Sondermaschinenbau bereit, die in Projektteams eigenverantwortlich im Sinne Ihrer Ziele arbeiten.

Alleine sind wir stark, gemeinsam sind wir stärker - die SCHULER KONSTRUKTIONEN Schweiz AG freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!