SCHULER TRAINING

Email: info@remove-this.schuler-training.com
Internet: www.schuler-training.com

Firmenprofil

Die SCHULER TRAINING GmbH wurde 2009 aus der Schulungsabteilung von SCHULER KONSTRUKTIONEN ausgegliedert und ist seitdem ein Unternehmen in der SCHULER FIRMENGRUPPE, die mit mehr als 400 Spezialisten der Entwicklung, Berechnung und Konstruktion in allen Bereichen der Industrie tätig ist.

Hintergrund der Unternehmensgründung von SCHULER TRAINING war der langjährige Kampf von SCHULER KONSTRUKTIONEN gegen mangelnde Praxiserfahrung und marktkonträre Qualifikationen der Schüler sowie ineffiziente Schulungen der Lehreinrichtungen.

Das Gegenkonzept von SCHULER TRAINING lautet: „Moderner Unterricht vermittelt nicht nur Fachwissen, sondern auch dessen individuelle Anwendung zur Lösung beruflicher Problemstellungen.“

SCHULER TRAINING bietet Ihnen AZAV zertifizierte Schulungen, welche durch die Bundesagentur für Arbeit förderbar sind, sowie individuelle Firmenschulungen in den neuesten CAD- und FEM–Systemen. Durch praxiserfahrene Dozenten, marktorientierte Partnerunternehmen und homogene Schulungsgruppen wird den Teilnehmern effektiv Wissen vermittelt.

Ihre Garantie für einen qualitativen Unterricht ist die vielfältige Fachkompetenz der SCHULER FIRMENGRUPPE, die aus mehr als 42 Jahren Branchen-Know-how besteht. Dies nutzen wir gezielt, um gemeinsam zu erreichen, was ein Einzelner nie könnte!