Schuler Hangarter Fördertechnik

Email: info@remove-this.shf-gmbh.com
Internet: www.shf-gmbh.com
Firmenprofil
Schuler Hangarter Fördertechnik GmbH (SHF): Ehemals Forrer Fördertechnik GmbH, plant und realisiert bereits seit Jahrzehnten Förderbänder. Dabei reicht das Spektrum von einfachen Gurtförderbändern und Gliederkettenförderern in der Verpackungstechnik bis hin zu umfassenden Logistiksystemen. In dem breit aufgestellten Lieferprogramm ist viel Platz für individuelle Lösungen. Gleich für welche Branche, wir finden für Ihr Vorhaben ein passendes System, das alle Stationen Ihrer Fertigung so clever verknüpft, dass Sie Zeit und Man-Power einsparen. Schwerpunkt unserer Fördertechnik-Komponenten ist der Maschinenbau. Für die Lebensmittelindustrie, die Bau- und Zementindustrie bieten wir genauso Lösungen an. Nehmen Sie mit unseren erfahrenen Spezialisten Kontakt auf.